4. Dirndlclubbing

Das vierte Dirndlclubbing freut sich auf Deinen Besuch! Das Team um die M4B samt deren einschlägigen Konsulenten hat sich ordentlich was einfallen lassen, gibt´s doch neben einem neuen Floor auch auf den DJ-Hochständen so manch neues, aus der Region bereits bekannte Gesicht :-)

Aber auch im Programm und allen bereits bekannten Bereichen im Schloss, toben wir uns mit neuen Ideen richtig aus, versprochen!! Bevor wir aber zu viel verraten laden wir Euch lieber einfach ein, ein (weiteres) Mal, zu uns nach Leiben zu kommen! Sehr freuen wir uns auch über unsere Partner, die uns abermals wieder unterstützen werden. Gut geklappt hat es ja im Vorjahr mit den Bussen, die abermals Event Trip im Angebot ha! Tickets gibt’s ab € 15,- auf Öticket, für Raiffeisenclubmitglieder wie immer um zwei Euro günstiger.

Einlass ist ausnahmslos AB 18 – wir bzw. unsere Securities werden darauf besonders achten, also bitte nicht wie im Vorjahr in zwei Fällen, jüngere Freunde in den Bus mit einpacken, und darauf setzen das wir Gnade vor Recht walten lassen. Wir möchten ERWACHSENEN einmal im Jahr etwas Besonderes bieten, und werden auf das Alter penibel achten lassen! Selbiges gilt für den DRESSCODE.

Wer es im Jahr 2019 nicht schafft TRACHTIG zu erscheinen (bei Jungs reicht ein Trachtenhemd zumindest, wiewohl Lederhose ja kein Problem sein darf), sollte lieber auf die Zeltfestsaison warten! Auch hier wird es keine Ausnahme beim Einlass geben, also verschwendet nicht Euer Eintrittsgeld, und putzt Euch fein raus ;-)

Weiter Goodies vor Ort:

- Flechtwerkstatt by H-Studio Nick
- Indoor-Schiesskino by Hegering Leiben-Artstetten
- Infostand samt Goodies für alle des Raiffeisen Club Mostviertel
- Fotobox by M4TV
- Getränkegoodies (Raikahüte für "Meter", "Stiegleisstöcke", Bacardiaktion etc.)
- Fotografen vor Ort: Steiner Mario (Bild machen lassen & mitnehme
- Eventfotografie: El Shaddai photography
- Szenefotos by mostropolis.at
- Videoaufnahmen durch M4TV
- Snacks und Schmackhaftes by Gasthaus Dürregger

Floors:

Main Floor - DJ BBS mit den besten aus den 80er & 90er!
Disco Keller - DJ LSP. mit House und allem was "Bass" hat ;-)
Skihütte - DJ Richie mit stimmungsvollem, auch deutschsprachigen und Apres-Ski-Hits

Gastro in allen drei Floors, zuzüglich Weinbar im OG, All-In-Bar im Kassettensaal und Bottlebar im Keller ;-)

NICHTRAUCHERZONE am Main Floor und Kassettensaal im OG, sowie im Infotainmentbereich im Keller (Raikaclub, Fotobox, Bastardsstand)!

Wir, die Mostviertel Bastards, samt deren Eventkonsulenten, freuen uns auf jeden Fall über Euren Besuch in Leiben, wie auch bei unseren Heimmatches im Frühjahr 2018, in Sarling :-)

Werbung

Veranstaltungssuche

Login

Registrieren

oder