Acidus Logo

Sponsor 2018

Die PartyBullz-Truppe sind Musikfreaks - ihr Alltag besteht darin, sich permanent mit Musik zu umgeben. Die auf diese Weise seit Jahrzehnten gesammelten Musiktitel können jederzeit bei einer Veranstaltung in ein Stimmungsfeuerwerk verwandelt werden. 

"Das Tollste ist, Menschen mit Musik zu begeistern. Als DJs können wir aufgrund unserer Erfahrung zu jeder Situation und für jede Stimmung die entsprechende, mitreißende Musik auflegen!", so DJ Daniel Flor über seine DJ-Tätigkeit. Mit Spontanität einerseits und Einfühlungsvermögen andererseits machen sie aus jeder Veranstaltung ein unvergessliches Ereignis. 

Sie begeistern auf sympathische Art und Weise und mit Engagement und Routine auf privaten Feiern, Hochzeiten, Firmenevents, Clubbings, Themenabenden uvm. Der Anzahl von Gästen sind dabei keine Grenzen gesetzt - es gibt keine zu kleine oder zu große Veranstaltung, auch tausende Partygäste haben sie stets professionell im Griff. 

"Ich sehe mich als Dienstleister. Mein Ziel ist es, dass die Gäste bei jeder meiner Veranstaltungen eine wunderschöne und unvergessliche Zeit verbringen", erzählt DJ Daniel Flor über seine jahrelange Erfahrung auf Events aller Art.

Verlässlichkeit, Liebe zum Detail und das entsprechende Auftreten sind selbstverständlich. PartyBullz bietet in jeder Hinsicht ein garantiertes Sorglospaket: Von der Planung bis zur Umsetzung sowie mit technischer Souveränität und Ruhe vor Ort haben sie stets alle Abläufe einer Veranstaltung fest im Griff.  

 

Werbung

Veranstaltungssuche

Login

Registrieren

oder